Bester Anbieter fürit services service

Schweiz, Sirnach
...Damit Unternehmen und Organisationen wirklich von ihrer IT profitieren können, müssen Lösungen auf individuelle Ansprüche zugeschnitten werden. Rey Technology kennt sich bestens mit verschiedensten Facetten von Informatik aus. Unsere IT Macher erkennen entscheidende Potenziale für Ihre IT-Landschaft und nutzen diese optimal. Unsere IT-Dienstleistungen umfassen Services von Cloud- bis On-Premises...

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Cloud Services für IT und Anlagen

Cloud Services für IT und Anlagen

Mit der ReyCloud, unserem eigenen Rechenzentrum, statten wir Unternehmen aus diversen Branchen mit IT-Infrastrukturen und verschiedenen Cloud Services aus. Wir setzten dabei auf modernste Technologien, die wir selbst entwickeln oder von vertrauenswürdigen Herstellern beziehen. ReyCloud - Schweizer Rechenzentrum (ISO 27001 / ISO 50001) - Gebaut nach Tier-IV Standard - Biometrische Zutrittskontrolle - Betrieb mit Sicherheitspersonal (365×24) - Redundante Stromzuführung - Autarker Notstrombetrieb (Dieselgeneratoren) - Carrierneutrale Glasfaserzuführungen - Brandfrüherkennungssystem, Redundante Kühlsysteme - Untersteht Schweizer Datenschutz Virtual Datacenter Das Virtual DataCenter IaaS "Infrastructure as a Service" der ReyCloud gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihre IT über ein webbasiertes Portal selbst zu administrieren. Daneben unterstützen unsere Cloud Macher Kunden je nach Bedarf auch bei der Administration. Dynamisch skalierbar, stehen Nutzern verschiedene Leistungsklassen des DataCenters zur Verfügung, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Der Zugriff auf die Daten ist für Kunden jederzeit gewährleistet. - Benutzerfreundliche Weboberfläche - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Georedundanz Windows Desktop Der Windows Desktop Service bzw. DaaS "Desktop as a Service" bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. Mit diesem Service unserer IT-Macher erhalten Firmen hohe Flexibilität bei der Arbeit an verschiedenen Orten und mit unterschiedlichen Geräten. Dadurch ist es nicht mehr nötig, eigene PCs und Server im Unternehmen zu haben, die komplette IT lässt sich in die ReyCloud auslagern. Sie können Ihre Daten und Programme aber weiterhin jederzeit nutzen, als wären diese innerhalb des Unternehmens. - Grafikkartenunterstützung für 3D, CAD - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Zwei-Faktor-Authentifizierung Backup to ReyCloud Mit dem Einsatz von Cloud-Computing und zunehmend komplexeren Umgebungen in Unternehmen wird es immer schwieriger und unübersichtlicher, die Verfügbarkeitsinfrastruktur effizient bereitzustellen, zu verwalten und zu überwachen. Die zentrale, webbasierte Benutzeroberfläche von Veeam vereinfacht die Administration von Cloud-Backup und Disaster-Recovery — hier haben Sie jederzeit alle Ihre Daten und deren Verfügbarkeit im Blick. - Benutzerfreundliche Weboberfläche - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Georedundanz
It vor-Ort Service

It vor-Ort Service

IT-Service Salzburg und Oberösterreich Ist Ihre IT gut aufgesetzt, benötigen Sie nach der anfänglichen Einrichtung nur mehr wenige Einsätze vor Ort im Raum Salzburg und Oberösterreich. Wir planen Ihr IT-Netzwerk so, dass wir schnell und einfach von der Ferne aus helfen können. Manche IT-Service Probleme oder Tätigkeiten lassen sich jedoch einfacher Vor-Ort erledigen, wie z.B. die Diagnose eines schlechten Druckbildes oder die Empfangsmessung des Wlans oder der IT Service bei verstaubten Lüftern. Ebenso werden Einschulungen auf neuen Geräten gerne Vor-Ort erledigt um den Benutzern die Angst vor dem Neuen zu nehmen und dem IT Service ein Gesicht zu geben. Die wichtigsten Produkte ...sind immer mit dabei. Somit sparen wir Ihnen unnötige Wartezeiten und Anfahrten. Unser gut sortiertes Lager in jedem Fahrzeug deckt den schnellen Bedarf an Netzwerkkabeln, USB-Kabeln und vielem mehr ab! Schnell bei Ihnen Dank unserer Lage nahe am Autobahnzubringer sind wir auch in Salzburg schon in 20-30 Minuten um Ihnen im Notfall besten IT-Service vor Ort bieten zu können! Geplante Einsätze Muss Ihr Anliegen nicht sofort erledigt werden, planen wir es für die nächste Tour ein, um die Kosten gering zu halten. Umweltschonend Durch die Reduzierung der notwendigen Einsätze mit geeigneten Maßnahmen bei Ihnen vor Ort und durch stabile Fernwartung wird die Umwelt deutlich weniger belastet. IT-Service Persönlich Spätestens nach den Ereinissen in der Pandemie wurde uns bewusst wie wichtig persönlicher Kontakt für Menschen ist. Daher wird auch aus diesem Aspekt mancher IT-Service wieder Vor-Ort durchgeführt. Zeitschonend Mit den Möglichkeiten einer modernen Problemfrüherkennung bzw. einer Fernwartung sparen Sie sich nicht nur die Anfahrtskosten, sondern auch die Wartezeit!
IT-Projekte,  IT Service und Support.

IT-Projekte, IT Service und Support.

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support, Administration
IT Schwachstellenmanagement as a Service

IT Schwachstellenmanagement as a Service

IT Schwachstellenmanagement as a Service Unsere Dienstleistung für Sie: Einrichtung, Betrieb und Monitoring eines IT Schwachstellen Management Systems Warum ist Schwachstellenmanagement wichtig? Die ständig steigenden Cyber-Bedrohungen erfordern ein proaktives Vorgehen, um Sicherheitslücken in Ihren IT-Systemen zu identifizieren und zu schließen, bevor Angreifer sie ausnutzen können. Schwachstellenmanagement ist der Schlüssel, um: Ihre Daten zu schützen: Durch die Identifizierung und Beseitigung von Schwachstellen minimieren Sie das Risiko von Datenverlust und Datenschutzverletzungen. Ihre Reputation zu wahren: Ein erfolgreicher Angriff kann nicht nur finanzielle Verluste, sondern auch einen erheblichen Rufschaden verursachen. Rechtskonformität sicherzustellen: Die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, wie der DSGVO, erfordert eine regelmäßige Überprüfung und Beseitigung von Schwachstellen. Warum ist Schwachstellenmanagement wichtig? Die ständig steigenden Cyber-Bedrohungen erfordern ein proaktives Vorgehen, um Sicherheitslücken in Ihren IT-Systemen zu identifizieren und zu schließen, bevor Angreifer sie ausnutzen können. Schwachstellenmanagement ist der Schlüssel, um: Ihre Daten zu schützen: Durch die Identifizierung und Beseitigung von Schwachstellen minimieren Sie das Risiko von Datenverlust und Datenschutzverletzungen. Ihre Reputation zu wahren: Ein erfolgreicher Angriff kann nicht nur finanzielle Verluste, sondern auch einen erheblichen Rufschaden verursachen. Rechtskonformität sicherzustellen: Die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, wie der DSGVO, erfordert eine regelmäßige Überprüfung und Beseitigung von Schwachstellen. Cloudfähige Security Scans mit OpenVAS Der auf Greenbone basierende Scanner lässt sich mühelos an Ihre Schnittstellen und Cloud Infrastruktur anpassen Durch periodische und automatisierte Scans werden Ihre Server auf Schwachstellen geprüft. Im Rahmen der Einführung einer ISMS Zertifizierung nach ISO27001 ist so ein Scanner sogar vorgeschrieben. Neben Firewall, Virenscanner und zentralen Mobile Devicemanagement ist dies der ideale Baustein zu einer umfassenden Enterprise IT Security Strategie. Gerne zeigen wir Ihnen in einem kostenlosen Demo Termin was Greenbone / OpenVAS macht und wie man es betreibt. Unser Angebot im Überblick Beratung Wir beraten Sie über Möglichkeiten und Notwendigkeit der Umsetzung eines Vulnerability Scanners mit Greenbone OpenVAS. Dabei zeigen wir Ihnen gerne ein Tec Demo und besprechen individuelle Anforderungen Ihres Unternehmens Tech-Demo vereinbaren Hosting as a Service Bei Wunsch betreiben wir das Vulnerability Scan System incl. Hosting für Sie oder installieren den Scanner im Rechenzentrum Ihrer Wahl. So haben Sie maximale Flexibiltät und Kontrolle über Ihre sensiblen Daten. Beratung vereinbaren Betrieb und Monitoring Optional übernehmen wir auch das aktive Schwachstellen Management und Monitoring für Sie oder schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang mit OpenVas und Greenbone. Erzählen Sie mir mehr
Cloud Services für IT und Anlagen

Cloud Services für IT und Anlagen

Mit der ReyCloud, unserem eigenen Rechenzentrum, statten wir Unternehmen aus diversen Branchen mit IT-Infrastrukturen und verschiedenen Cloud Services aus. Wir setzten dabei auf modernste Technologien, die wir selbst entwickeln oder von vertrauenswürdigen Herstellern beziehen. ReyCloud - Schweizer Rechenzentrum (ISO 27001 / ISO 50001) - Gebaut nach Tier-IV Standard - Biometrische Zutrittskontrolle - Betrieb mit Sicherheitspersonal (365×24) - Redundante Stromzuführung - Autarker Notstrombetrieb (Dieselgeneratoren) - Carrierneutrale Glasfaserzuführungen - Brandfrüherkennungssystem, Redundante Kühlsysteme - Untersteht Schweizer Datenschutz Virtual Datacenter Das Virtual DataCenter IaaS "Infrastructure as a Service" der ReyCloud gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihre IT über ein webbasiertes Portal selbst zu administrieren. Daneben unterstützen unsere Cloud Macher Kunden je nach Bedarf auch bei der Administration. Dynamisch skalierbar, stehen Nutzern verschiedene Leistungsklassen des DataCenters zur Verfügung, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Der Zugriff auf die Daten ist für Kunden jederzeit gewährleistet. - Benutzerfreundliche Weboberfläche - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Georedundanz Windows Desktop Der Windows Desktop Service bzw. DaaS "Desktop as a Service" bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. Mit diesem Service unserer IT-Macher erhalten Firmen hohe Flexibilität bei der Arbeit an verschiedenen Orten und mit unterschiedlichen Geräten. Dadurch ist es nicht mehr nötig, eigene PCs und Server im Unternehmen zu haben, die komplette IT lässt sich in die ReyCloud auslagern. Sie können Ihre Daten und Programme aber weiterhin jederzeit nutzen, als wären diese innerhalb des Unternehmens. - Grafikkartenunterstützung für 3D, CAD - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Zwei-Faktor-Authentifizierung Backup to ReyCloud Mit dem Einsatz von Cloud-Computing und zunehmend komplexeren Umgebungen in Unternehmen wird es immer schwieriger und unübersichtlicher, die Verfügbarkeitsinfrastruktur effizient bereitzustellen, zu verwalten und zu überwachen. Die zentrale, webbasierte Benutzeroberfläche von Veeam vereinfacht die Administration von Cloud-Backup und Disaster-Recovery — hier haben Sie jederzeit alle Ihre Daten und deren Verfügbarkeit im Blick. - Benutzerfreundliche Weboberfläche - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Georedundanz
IT Services

IT Services

Als zuverlässiger und kompetenter Full-Service IT Dienstleister bieten wir professionelle IT Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen an. Name: IT Wartung Link: http://www.wsd-internet.de/it-services/it-wartung/
IT - Service & Dienstleistungen

IT - Service & Dienstleistungen

Planung und Umsetzung einer neuen, sowie Wartung und Reparatur einer bestehenden IT-Infrastruktur u.v.m. Branchenspezifische Lösungsberatung Planung und Umsetzung einer neuen, sowie Wartung und Reparatur einer bestehenden IT-Infrastruktur (Server, Arbeitsstationen, Netzwerke und Software) Planung und Aufbau von VPN-Netzwerken und Sicherheitslösungen Datenrettung, Datenmigration und Datensicherung Anfertigung von Messbescheinigungen im Bereich Kupfer- und Glasfaser (LWL)-Vernetzung
Incident Report & IT Forensic Services

Incident Report & IT Forensic Services

Unsere Incident Report & IT Forensic Services unterstützen Sie bei der Analyse und Bewältigung von Sicherheitsvorfällen. Im Falle eines Cyberangriffs helfen wir Ihnen, schnell und effizient zu reagieren, um den Schaden zu minimieren und die Kontrolle über die Situation zu behalten. Unsere Experten sichern alle relevanten Beweise und führen eine gründliche Ursachenanalyse durch, um die Angriffsvektoren und Schwachstellen zu identifizieren. Durch detaillierte Berichte und Empfehlungen helfen wir Ihnen, Ihre Sicherheitsmaßnahmen zu verbessern und zukünftige Angriffe zu verhindern. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Erstellung und regelmäßige Aktualisierung von Incident Response Plänen, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen im Ernstfall optimal vorbereitet ist.
Übersicht unserer IT Service Produkte

Übersicht unserer IT Service Produkte

Profitieren Sie von maßgeschneiderte IT-Lösungen und Rundumbetreuung – ob als verlängerte Werkbank, gezielte Unterstützung bei Projekten oder Support-Ansprechpartner. Überblick der IT Service Produkte IT Consulting Wir bieten langjährige Erfahrung als IT Berater in unzähligen Projekten. Immer mit dem Anspruch die für Sie wirtschaftlich und technisch beste Lösung zu finden. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung moderner Technologien, die Ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten. Ob Cloud-Migration, IT-Sicherheit oder Digitalisierung – wir stehen Ihnen als kompetenter Partner zur Seite und begleiten Sie von der Planung bis zur erfolgreichen Implementierung.
IT & OT Security, Managed Service, Data Analytics

IT & OT Security, Managed Service, Data Analytics

Persönliche Betreuung kombiniert mit kompetenten IT-Dienstleistungen machen uns zum richtigen Ansprechpartner für alle Belange digitaler Infrastruktur-Lösungen. Als führender heimischer IT-Dienstleister unterstützt Sie das ABAX Team von unseren Standorten in Wien und Traun aus. Wir helfen Ihnen in allen Bereichen moderner IT Systeme und bieten bei Projekten, beginnend von Verkabelung, über Netzwerktechnik bis hin zur Applikationsbetreuung und unserem 24/7 Helpdesk, alle Leistungen aus einer Hand. Abgerundet wird unser Portfolio durch Business Intelligence, Data Science und Data Analytics Lösungen. Großkonzerne, aber auch kleine wie mittelständische Unternehmen können sich bei ihren täglichen Herausforderungen jederzeit an unser Team aus IT-Spezialisten wenden.
EDV Hardware mit IT Service aus Salzburg und Oberösterreich

EDV Hardware mit IT Service aus Salzburg und Oberösterreich

Daher arbeiten wir als Ihre IT Firma aus Erfahrung und nur mit den besten EDV Hardwareherstellern sehr eng zusammen. So eng, dass wir sogar den IT Service für die Hardware der Hersteller im Rahmen der Herstellergarantie bei Ihnen abwickeln. Sie bekommen davon nichts mit, nicht einmal eine Rechnung über die Reparatur Ihrer Hardware, denn bei allen Businessgeräten ist ein Vor-Ort- Service standardmäßig inkludiert! Bei der Wortmann AG ist der Serviceauftrag schon angelegt und die Hardware geht raus, wenn Sie bei anderen Herstellern noch in der Warteschleife hängen. Diese Abwicklung in unser aller Sinne spart Geld, Zeit und Nerven - warum also etwas anderes kaufen? Als Ihr IT Dienstleister kümmern wir uns gerne schnellstmöglich um Ihre Anliegen und dass Sie bald wieder ohne ungeplante Ausfälle Arbeiten können. Alles was uns die Arbeit erleichtert ist auch für Sie ein Gewinn. Daher nutzen unsere Kunden gerne auch unser Angebot, die Hardware bei uns in einem Rundum-Sorglos Paket zu bestellen. So haben Sie eine IT Firma der Sie vertrauen können
Webdesign, IT Wartung und IT Service für kleine Unternehmen, Firmen und Handwerksbetriebe

Webdesign, IT Wartung und IT Service für kleine Unternehmen, Firmen und Handwerksbetriebe

HTML5 CSS3 Javascript WordPress Windows Linux Server Cloud Netzwerke Software Sie sind auf der Suche nach einem Spezialisten, der sich um Ihre IT kümmert und Sie auch bei der Installation von komplexer Software betreut? Oder braucht Ihre Homepage ein neues, moderneres Design - speziell im Hinblick auf die steigende Nutzung von Smartphones & Tablets? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir bieten ihnen vom modernen Webdesign, über die regelmäßige Wartung Ihrer IT bis hin zum Support mit Teamviewer das komplette Spektrum an Leistungen. HTML5, CSS3 & javascript im Zusammenspiel Responsive Webdesign Als Webdesigner sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen betreffend der Online-Kommunikation. Ob es um die Umsetzung von responsive Web-Standards, einen vollständigen Relaunch Ihrer bestehenden Webpräsenz oder Ihres Online-Shops ansteht oder den Aufbau zielgruppenorientierter Social Media Strategien, wir konzipieren und gestalten Ihren Webauftritt und lassen Ihre Homepage mit modernstem Design in einem neuen Licht erscheinen
Managed IT Services

Managed IT Services

Die Managed IT Services der Interix GmbH bieten Unternehmen eine umfassende und maßgeschneiderte Lösung zur Verwaltung und Optimierung ihrer IT-Infrastruktur. Als IT-Systemhaus und Managed Service Provider aus Mainz unterstützt Interix Unternehmen dabei, ihre IT-Systeme effizient und sicher zu betreiben, während sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unser Leistungsportfolio: Proaktive Systemüberwachung und -wartung: Interix überwacht Ihre IT-Infrastruktur rund um die Uhr, um Probleme frühzeitig zu erkennen und proaktiv zu beheben. Durch kontinuierliche Wartung und regelmäßige Updates stellen wir sicher, dass Ihre Systeme stets auf dem neuesten Stand und vor Sicherheitsbedrohungen geschützt sind. IT-Support und Helpdesk: Unser Support-Team steht Ihnen bei technischen Problemen oder Fragen jederzeit zur Verfügung. Ob per Telefon, E-Mail oder über unser Ticketsystem – wir bieten schnellen und kompetenten Support, um Ausfallzeiten zu minimieren und Ihre Mitarbeiter zu unterstützen. Datensicherung und Wiederherstellung: Mit unseren Managed Backup Services sorgen wir dafür, dass Ihre geschäftskritischen Daten sicher gespeichert und regelmäßig gesichert werden. Im Falle eines Datenverlusts stellen wir eine schnelle Wiederherstellung sicher, um den Betrieb ohne größere Unterbrechungen fortsetzen zu können. Netzwerkmanagement: Wir kümmern uns um die Planung, Implementierung und Verwaltung Ihres Unternehmensnetzwerks. Dazu gehören die Überwachung der Netzwerkperformance, das Management von Firewalls und die Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen, um einen reibungslosen und sicheren Betrieb zu gewährleisten. Cloud-Lösungen: Interix bietet Ihnen maßgeschneiderte Cloud-Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Ob Public, Private oder Hybrid Cloud – wir unterstützen Sie bei der Migration, dem Management und der Optimierung Ihrer Cloud-Infrastruktur. IT-Sicherheitsmanagement: Unsere Experten entwickeln und implementieren umfassende Sicherheitskonzepte, die den Schutz Ihrer IT-Systeme und Daten gewährleisten. Von der Firewall-Konfiguration über den Schutz vor Malware bis hin zur Durchführung regelmäßiger Sicherheits-Audits – wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen optimal geschützt ist. Vorteile der Managed IT Services von Interix: Kostenkontrolle: Durch transparente und planbare monatliche Kosten ermöglichen unsere Managed IT Services eine verlässliche Budgetplanung. Skalierbarkeit: Unsere Dienstleistungen sind flexibel skalierbar und wachsen mit Ihrem Unternehmen, sodass Sie jederzeit die passende IT-Unterstützung erhalten. Fokus auf Ihr Kerngeschäft: Während wir uns um Ihre IT-Infrastruktur kümmern, können Sie sich voll und ganz auf die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens konzentrieren. Erhöhte Sicherheit und Zuverlässigkeit: Durch proaktives Management und modernste Sicherheitslösungen minimieren wir Risiken und sorgen für eine maximale Verfügbarkeit Ihrer IT-Systeme. Die Managed IT Services der Interix GmbH bieten eine effiziente, sichere und kosteneffektive Möglichkeit, die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens zu verwalten. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz und unserer Expertise sorgen wir dafür, dass Ihre IT nicht nur zuverlässig funktioniert, sondern auch optimal auf die Anforderungen Ihres Geschäfts ausgerichtet ist.
Tailored IT Services

Tailored IT Services

Die Anforderungen an Unternehmen und IT-Betriebe steigen jedes Jahr, sowohl in regulatorischer als auch in risiko- und sicherheitsrelevanter Hinsicht. Es werden Richtlinien und Anforderungen veröffentlicht, die Überprüfungen und Audits zur Folge haben. Unternehmen müssen schnell handeln, sobald erste Feststellungen gemacht werden. Die Komplexität der Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Prozess- oder Software-Modernisierung stellt viele Unternehmen vor Herausforderungen. Es ist oft unklar, wie solche Maßnahmen effektiv umgesetzt werden können, ohne die operativen Einheiten zu beeinträchtigen und gleichzeitig ganzheitliche Optimierungsansätze zu verfolgen.
Effizientes IT-Service Management durch IT Operation Services des Operation-Managers

Effizientes IT-Service Management durch IT Operation Services des Operation-Managers

Der COC Operation Manager leitet und steuert die IT-Service Teams und stellt den effizienten Bearbeitungsablauf sicher. Der IT Operation Service des IT Operation Centers ist ein wichtiger Bestandteil der IT-Infrastruktur von Unternehmen und trägt dazu bei, dass der Betrieb reibungslos läuft. Zuständigkeiten und Vorgehensweise im COC IT-Operation Center
Testen Sie unser IT Managed Service für Server – Paket Basic – für 1 Monat kostenlos!

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Füllen Sie einfach das Formular aus und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Anrede – Bitte auswählen – Frau Herr Ihr Name * Vorname
IT Managed Services – Intelligent IT Solutions

IT Managed Services – Intelligent IT Solutions

sichern den täglichen Betrieb der IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens. Die erforderlichen Eingriffe auf Ihre IT-Systeme erfolgen dabei ohne Unterbrechung Ihrer internen Arbeitsabläufe und somit gewährleisten wir ein unterbrechungsfreies Arbeiten Ihrer Mitarbeiter. Unsere nachhaltigen Managed IT Solutions
Agiles IT Service Management: Alle IT-Services mit Jira verwalten

Agiles IT Service Management: Alle IT-Services mit Jira verwalten

Maßgeschneidertes ITSM, das deinen Teams effektiven IT-Service in Hochgeschwindigkeit ermöglicht: Jira Service Management von Atlassian – die neue Generation von Jira Service Desk – ist die perfekte Lösung für die IT-Abteilung(en) deines Unternehmens. Und wir bieten dir den individuellen Support für die optimale Umsetzung – insbesondere bei der Cloud Migration.
IT - und Enterprise Service Management Software

IT - und Enterprise Service Management Software

ky2help von KYBERNA definitiv als Alternative zu ServiceNow in Betracht zu ziehen gilt. Individualisierbare Management Dashboards 1 Individualisierbare Management Dashboards 2 Individualisierbare Management Dashboards darkmode Integrierter Prozess-Designer (BPMN2.0) Integrierter Formulardesigner ITSM ky2help - Effizientes Incident Management smarte Microsoft Teams-Integration ITSM ky2help - einfaches Management von Abwesenheiten, Leistungen, Spesen und Materialverbrauch ITSM ky2help - Aufgabenplanung per Drag-and-Drop ITSM ky2help - Alle CI-relevanten Informationen auf einen Blick ITSM ky2help – Agiles Arbeiten über flexible Kanban Boards ITSM ky2help - Integrierte Geolocation & Mobile App ITSM ky2help - Individualisierbare Self Service Portale ITSM ky2help - Webshop für Bestellung, Abbestellung und Ersatzbestellung von Produkten & Services ITSM ky2help - Zentrale Aufgabenliste ITSM ky2help - CMDB mit flexibler Schema- und Klassen-Struktur Task- und Planungsmanagement Jetzt kostenlos testen Jetzt kostenlos testen
IT Service Management – Entwicklung, Bereitstellung und Verbesserung von IT-Services

IT Service Management – Entwicklung, Bereitstellung und Verbesserung von IT-Services

Was Sie erwartet ITSM, ITIL sowie Service Management Services sind im heutigen IT-Geschäft wichtige Begriffe, die immer mehr in den Vordergrund rücken. Während sich klassische IT-Prozesse eher auf die Verbesserung von IT-Systemen selbst fokussieren, so legen ITSM Prozesse den Schwerpunkt darauf, zu gucken dass IT Prozesse wirklich zum Unternehmenserfolg beitragen und reibungslos ablaufen. Gemäß ITSM…
MSP /MSSP Managed IT Services + IT Security

MSP /MSSP Managed IT Services + IT Security

Wir managen Ihre IT und erbringen sämtliche Services im Rundum-Sorglos-Paket, um sie optimal leistungs­fähig und auf dem neuesten Stand zu halten. Und für alle, die das Plus an Security wollen, bieten Warum MSP-Services von HXS? Als proaktiver Managed Service Provider (MSP) stehen wir für lückenlose Wartung und produktive Sicherung Ihrer IT – und können im Gegensatz zum klassischen „Break’n’Fix“-Modell der Branche u.a. diese Vorteile bieten: Proaktiver Service: Unsere Managed Services haben die Stabilität & Sicherheit Ihres Netzwerkes als Ziel. Incidents & Kapazitätsengpässe werden von uns daher frühzeitig behoben Betreuung durch zertifizierte IT-Techniker: Immer der richtige Ansprechpartner dank unserem Team an stark spezialisierten Experten. Nachhaltige Ursachenforschung: Wir betreiben Ursachenforschung direkt an der Fehlerquelle. Tiefgehende Prävention: Monitoring & proaktive Wartung ermöglichen es uns nachhaltige Ursachenforschung direkt an der Fehlerquelle zu betreiben. Wie unterscheidet sich HXS MSP von HXS MSSP? Der entscheidende Unterschied ist das „S“ wie „Security": Als HXS MSSP (Managed Security Service Provider) bieten wir Ihnen die Vorteile von HXS MSP erweitert um den Aspekt der IT-Sicherheit an. Mehr Informationen dazu finden Sie unter HXS Managed Security Service.
IT Consulting Services

IT Consulting Services

Planen Steuern Überwachen Analysieren Testen Reporten Automatiseren Beraten Unterstützen Entwickeln Koordinieren
Wandel der Informationstechnik: Kunden- und Serviceorientierung mit IT Service Management

Wandel der Informationstechnik: Kunden- und Serviceorientierung mit IT Service Management

Das IT-Service-Management (ITSM) beschreibt die Gesamtheit von Maßnahmen und Methoden, die nötig sind, um eine optimale Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT-Organisation zu erreichen und somit ihrer strategischen Verantwortung gerecht zu werden. Durch die Gewährleistung und Überwachung der für den Kunden sichtbaren IT-Dienstleistungen können so kontinuierlich die Effizienz, die Qualität und die Wirtschaftlichkeit der jeweiligen IT-Organisation verbessert werden. Inventarisierung Die IT muss sich, will sie ihren Anspruch an Sicherheit umsetzen, zwingend einen Überblick über sämtliche im Unternehmen genutzte Hard- und Software verschaffen und inventarisieren. Allein schon das Lizenzmanagement benötigt die genaue Kenntnis über die eingesetzten Produkte. Wird an verschiedenen Stellen im Unternehmen über Beschaffung und Einsatz von Hard- und Software entschieden, ist dies ohne eine kontinuierliche Inventarisierung so gut wie nicht leistbar. Der Anspruch ist, sich regelmäßig den nötigen Überblick über alle Clients, Server und Netzwerkkomponenten sowie der darauf installierten Programme zu verschaffen sowie einen Überblick über die Unternehmensprozesse zu gewinnen. Sicherheitsupdates zeitnah installieren Aus Perspektive der IT-Sicherheit ist eine zeitnahe Installation von Patches alternativlos. Neben den Betriebssystemen beinhaltet dies auch Patches für Webbrowser, PDF-Reader sowie branchenspezifische Applikationen. Auch Eigenentwicklungen müssen genauso auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Durch diese Maßnahmen können Hackerangriffe sowie der Einsatz von Ransomware erheblich erschwert werden. Ein zunehmendes Problem bei der Updateverteilung stellen allerdings die, von den Softwareherstellern ihren Produkten beigefügten und nicht selten unerwünschten, Toolbars oder Adware dar. Um hier die ausschließlich benötigten Programmteile installieren zu können, müssen die Softwarepakete manuell vorher bereinigt werden. IT Lifecycle Management Eine weitere Entlastung bei der IT-Kundenbetreuung wird erzielt, wenn es gelingt, den IT-Helpdesk systemseitig in das IT Lifecycle Management zu integrieren, um somit auf alle relevanten Asset- und Anwenderinformationen zugreifen zu können. So können auch aus dem Ticket heraus vorgeschriebene Dokumentationsprozesse angestoßen bzw. revisionssicher begleitet werden. Diese ereignisgesteuerten Prozesse entlasten die IT-Kundenbetreuung und schaffen so freie Personalressourcen für anspruchsvollere Aufgaben. Jede Automatisierung ist ein Steuerungsmechanismus, der genau auf das Unternehmen zugeschnitten ist. Unter welchen Bedingungen welche Schritte erfolgen, müssen allerdings noch immer Menschen entscheiden und in Workflows umsetzen. Idealerweise kann die IT auf bestehende Sicherheitsmechanismen sowie organisatorische und kaufmännische Informationen zugreifen.
Innovation Durch Design - Internet Services: Barrierefreie, schöne Webseiten und persönliche Betreuung: It is IDD-IS!

Innovation Durch Design - Internet Services: Barrierefreie, schöne Webseiten und persönliche Betreuung: It is IDD-IS!

Innovation Durch Design hat sich zum Ziel gesetzt, Ihnen alle Dienstleistungen, die Ihren Internet-Auftritt angehen, aus einer Hand zu bieten und zwar von der Bereitstellung der Technik über die Projektierung und Design, die konkreten Umsetzung und Installation ihrer Internet-Präsentation, ggf. Schulung der Mitarbeiter, bis hin zu der nachträglichen Betreuung und Beratung. Dabei ist die individuelle Betreuung unserer Kunden mit direkten Ansprechpartnern höchstes Gebot. Zu unserem Leistungsangebot gehören: Content-Generierung Erstellung von Internet-Shops Dynamische Webseiten mit Hilfe von Content Management Systemen (CMS) Barrierefreies Webdesign Hosting und Serverdienstleistungen
It Service Management

It Service Management

Serverwartung, Pflegen der IT-Landschaft, Aufbau und Betreuung Ihrer IT Unser Wartungs- und Support Produkt unterteilt sich in 3 verschiedene Kategorien. S,M und L. Diese umfassen besondere Handlungen, die durch uns in diesem Servicevertrag (SLA) abgedeckt werden. Weiterhin ist die größe des Vertrages nur von der Anzahl der Server und Geräte in Ihrem Netzwerk abhängig. Es gibt keine versteckten Kosten und für jeden Dienstleistungsvertrag wird ein Festpreis vereinbart.
IT Services

IT Services

LanSolutions 4 You - Wartung, IT-Services, Azure, Computer, EDV, Hyper-V, Office 365, Cloud, Microsoft-Lösungen, Software, Virtualisierung, raschen Support und vieles mehr....
IT Service – maßgeschneiderte Datenbanklösungen, die sitzen

IT Service – maßgeschneiderte Datenbanklösungen, die sitzen

Rademann bietet Ihnen die Entwicklung und Programmierung von Datenbanken, mit denen Sie Ihre Werbemittelbeschaffung und -verteilung optimieren können. Steuern Sie Ihre Printsachen doch einfach über das Web. Mit wenigen Klicks verkürzen Sie selbst die Produktionszeiten, senken die Kosten bei der Dokumentenerstellung deutlich und leiten so einen schnellen und reibungslosen Produktionsprozess ein, an dessen Ende ein perfekt gedrucktes Produkt steht. Egal ob Mailing, Flyer oder Katalog. Rademann erstellt für Sie maßgeschneiderte Web-to-Print-Lösungen in Ihrem Corporate Design. Produzieren Sie effizienter und schneller und sparen Sie dabei noch eine ganze Menge Kosten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, das Web-to-Print-System in externe MIS- oder SAP-Systeme zu integrieren.
IT Service

IT Service

Wir betrachten unsere Kunden ganzheitlich um die beste Lösung zu optimierten Kosten zu erzielen.
IT - Service

IT - Service

„Durch eine eigene Internet-Plattform und EDI-Integration schaffen wir durchgängige Prozesslösungen für unsere Kunden und Geschäftspartner" Produktbeschreibung EDI Integration der Geschäftsprozesse über standardisierte und kundenindividuelle Schnittstellen Direkte Anbindung an unsere Transport- und Lagersysteme Integration Ihrer Systeme in unsere Prozesskette Interaktives Webportal zur Sendungsverwaltung Ihre Vorteile Schnelligkeit und Flexibilität bei der Projektdurchführung Transparenz der Lieferkette durch Sendungsüberwachung höchste Qualität durch Vermeidung von Prozessbrüchen Unsere Fakten Transportsysteme für Land-, Luft- und Seefrachtdienstleistungen Einsatz von modernster Informationstechnologie Lagersysteme mit branchenindividuellen Funktionen
Hardware as a Service - IT Remarketing

Hardware as a Service - IT Remarketing

In unserem Hardware as a Service Konzept übernehmen wir den gesamten Hardware-Lebenszyklus. Damit schließen wir ebenfalls auch den Rückkauf mit ein - auch Deine Altgeräte übernehmen wir! Du hast noch Altgeräte in einem Schrank lagern und weißt nicht was Du damit machen kannst? Zu uns senden! Unsere Experten können die Altgeräte entweder reparieren oder eine fachgerechte Werteinschätzung geben und wir kaufen Dir Deine Altgeräte ab. Sollten die Altgeräte eine geringe Werteinschätzung erhalten, bieten wir Dir ebenfalls eine fachgerechte Entsorgung an. In allen Szenarien übernehmen wir ebenfalls eine DSGVO-konforme Datenlöschung inkl. Zertifkat für Dein Unternehmen. Damit sind Deine Daten fachgerecht gelöscht und Du hast keinen weiteren Aufwand mehr.